VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Donnerstag, 06.01.22 - 10:32 Uhr

Bürgermeister lädt zum virtuellen Neujahrsempfang ein

LAATZEN. 

Laatzens Bürgermeister Kai Eggert lädt für Sonntag, 16. Januar, alle Bürger zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Aufgrund der pandemiebedingten Situation findet der Empfang zum traditionellen Neujahrsempfang in diesem Jahr erneut virtuell statt.

 

Die Gäste kommen über die Plattform Zoom zusammen mit dem Bürgermeister in kleinen Gruppen ins Gespräch. "Dieser Neujahrsempfang - der erste, zu dem ich als Bürgermeister der Stadt Laatzen einladen darf - ist wie so vieles durch die Pandemie bestimmt. Ich möchte es mir dennoch nicht nehmen lassen, die Gäste persönlich im neuen Jahr willkommen zu heißen", sagt Bürgermeister Kai Eggert.

 

In jeweils einer halben Stunde haben die Gäste die Möglichkeit, sich mit Kai Eggert zu Themen rund um die Stadt auszutauschen. Die erste Gesprächsrunde beginnt um 11 Uhr, alle weiteren folgen im Halbstundentakt. Geladene Gäste sowie interessierte Bürger melden sich bis zum 12. Januar per E-Mail unter vorstandssekretariat@laatzen.de an. Angemeldete Gäste erhalten am 14. Januar die Zugangsdaten zum Zoom-Meeting und eine Uhrzeit für ihren Kleingruppentermin per E-Mail.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!