VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Mittwoch, 12.01.22 - 09:31 Uhr

Auto prallt zwischen Schulenburg und Jeinsen gegen Baum

SCHULENBURG/JEINSEN. 

Während der Nachbereitung des Einsatzes einer unter Wasser stehenden Lagerhalle in Schulenburg erhielt die kurz vorher eingerückte Ortsfeuerwehr Schulenburg am Sonntag, 9. Januar, gegen 18 Uhr eine weitere Alarmierung.

 

Auf der Kreisstraße 202 (Schulenburg-Jeinsen), etwa 50 Meter von der Kreuzung mit der Landesstraße 460 entfernt, war ein Auto gegen einen Baum geprallt. Glücklicherweise wurde entgegen der ersten Alarmmeldung bei diesem Zusammenstoß niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurden die zwei Insassen von dem bereits vor Ort befindlichen Rettungsdienst versorgt. Die Kameraden leuchteten die Einsatzstelle aus und fingen auslaufende Betriebsstoffe auf. Nach einer Stunde konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!