VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Dienstag, 25.01.22 - 09:39 Uhr

Polizei-Meldung aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Am gestrigen Montag 24. Januar, gegen 6:35 Uhr kam es auf der L410 zwischen Giften und Rössing zu einer Verkehrsunfallflucht. Zu diesem Zeitpunkt begegneten sich zwei Sattelschlepper mit Auflieger. Aus bislang ungeklärter Ursache stießen sie mit ihren jeweils linken Außenspiegeln zusammen. Während der Fahrer des einen Sattelschleppers stehen blieb, fuhr der andere weiter in Richtung Nordstemmen. Das Kennzeichen konnte nicht abgelesen werden, es soll sich bei der Zugmaschine aber vermutlich um einen MAN handeln. Es entstand Schaden von etwa 300 Euro. Hinweise zu dem beteiligten Sattelschlepper erbittet die Polizei Sarstedt, Tel.: 0 50 66/98 50.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!