Pattensen
Donnerstag, 31.03.22 - 08:31 Uhr

Förderverein der Grundschule Pattensen spendet Bänke für alle Klassen

PATTENSEN. 

Der Förderverein der Grundschule Pattensen hat im vergangenen Jahr Klassen der Grundschule mit Sitzbänken ausgestattet. Der letzte Satz ist gerade eingetroffen, sodass nun alle Klassen ausgestattet sind. Diese werden in der Schule für Morgenkreise und ähnliches genutzt. Die Bänke erleichtern die Abläufe und die Gesprächsrunden. Finanziert wurden diese durch Spenden der Sparkasse, der Volksbank, einem großzügigen Einzelspender sowie eigenen Mitteln.

 

Der Förderverein feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Da durch die Corona-Situation in den letzten zwei Jahren kaum Veranstaltungen durchgeführt werden konnten, freut sich der Verein besonders über weitere Spenden und neue Mitglieder. Wer spenden oder Mitglied werden möchte, kann sich an den Förderverein per Mail an foev.gsp@gspattensen.de wenden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!