Hemmingen
Mittwoch, 27.04.22 - 10:01 Uhr

Leichtathleten der SV Arnum trainieren im Erika-Fisch-Stadion

ARNUM. 

Bei schönstem Frühlingswetter zog es die Leichtathleten der SV Arnum am Sonnabend, 23. April, ins Erika-Fisch-Stadion des Sportleistungszentrums Hannover. Hier hatten die Kinder und Jugendlichen der insgesamt vier Trainingsgruppen die Chance eine professionelle Leichtathletikanlage kennenzulernen und auf ihr zu trainieren.

 

Neben den Sportlerinnen und Sportlern waren auch viele Eltern und Geschwister zum Anfeuern und Unterstützen mitgekommen. Zum Schluss konnten sich die Teilnehmenden zudem über eine kleine Überraschung der Spartenleitung freuen und beendeten das Training müde, aber glücklich.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!