VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 07.05.22 - 08:00 Uhr

Motoball: Auf den MSC Pattensen wartet ein Lernprozess

Sonntag Pokalspiel beim MSC Puma Kuppenheim

PATTENSEN. 

"Wir machen uns nichts vor, aus dem Pokal-Wettbewerb sind wir nach der 3:11-Heimniederlage ausgeschieden, das Rückspiel hat für uns eine andere Bedeutung." Zu dieser Einstellung ist Michel Liebethal, Trainer des Bundesligisten MSC Pattensen, vor dem Pokalspiel Sonntagnachmittag beim MSC Puma Kuppenheim gekommen. "Es geht uns einerseits um ein achtbares Ergebnis, aber auch darum, das wir aus diesem Spiel etwas Positives mitnehmen. Das ist für uns ein Lernpozess." Und das was die MSCer aus Pattensen womöglich lernen und an Erfahrungen mitnehmen, soll sich bei den nächsten Aufgaben in der Punktrunde entsprechend bemerkbar machen. Bis auf Jan Bauer gehen Sonntag in der Früh alle aus dem MSC-Kader auf die etwa 500 Kilometer lange Tour.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!