VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 07.05.22 - 08:00 Uhr

Wasserball: SpVg Laatzen beim SC Wedding nur Außenseiter

2. Bundesliga Ost

LAATZEN. 

Zwar wird der Zweitligist SpVg Laatzen am heutigen Sonnabend nur mit zehn Schwimmern zum SC Wedding in die Bundeshauptstadt fahren, aber das ist für Trainer Carsten Stegen kein Grund für kein gutes Spiel. "Wir werden allerdings sehr konzentriert und mit gutem Auge die Partie angehen müssen." Die Begegnung in Laatzen haben die Berliner 12:11 gewonnen, und sie waren auch nur mit einem kleinen Aufgebot von der Spree an die Leine gekommen. "Vielleicht läuft es Sonntag ja umgekehrt", hofft Carsten Stegen auf ein Erfolgserlebnis. Der Gegner wird eine erfahrene Mannschaft aufbieten, hat sich im Winter mit ehemaligen Bundesligaspielern verstärkt. Die SpVg Laatzen nimmt eindeutig die Außenseiterrolle ein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!