VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Sonntag, 08.05.22 - 11:39 Uhr

Polizei sucht Zeugen zu Verkehrsunfall zwischen Hiddestorf und Linderte

HIDDESTORF. 

Am Freitag kam es gegen 12 Uhr auf der Landesstraße 389 zwischen Hemmingen-Hiddestorf und Ronnenberg-Linderte, in Höhe des Abzweigs der Kreisstraße 227 in Richtung Springe-Lüdersen, zu einem Verkehrsunfall.

 

Nach bisherigen Erkenntnissen, kam es nach einem Überholvorgang zu einem Zusammenstoß zwischen einem Opel Astra, welcher von einem 28-Jährigen Wennigser geführt wurde, und einem Mercedes, welcher von einem 64-Jährigen Wennigser geführt wurde.

 

Der entstandene Sachschaden an beiden Pkw wird auf etwa 1500 Euro geschätzt. Da vor Ort unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang gemacht wurden, sucht die Polizei Zeugen, welche Angaben zum Unfallgeschehen machen können. Zeugen, die Angaben zu den oben genannten Sachverhalten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!