VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Dienstag, 10.05.22 - 08:31 Uhr

Dorfflohmarkt am 14. Mai in Ingeln-Oesselse

INGELN-OESSELSE. 

Nach der sehr erfolgreichen Neuauflage des Dorfflohmarktes im vergangenen Jahr möchte der Verein Ingeln-Oesselse aktiv auch in diesem Jahr wieder alle Doppeldörfler, Gäste und Besucher zum Flohmärkteln, Feilschen und gute Laune haben einladen.

 

Der Verein wird wieder auf dem Parkplatz des TSV Ingeln-Oesselse zu finden sein. Dort erhalten Interessierte eine Karte mit allen angemeldeten Ständen sowie eine kleine Stärkung für ein Pause zwischendurch.

 

Wer etwas zum Verkauf anbieten möchte oder sich vielleicht mit einem Kuchen als spende betzeiligen möchte, kann sich ausschließlich per E-Mail unter flohmarkt@ioe-aktiv.de mit Namen, Adresse, Telefonnummer und Emailadresse melden, im Anschluss erhalten sie den Anmeldebogen per E-Mail.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!