VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Sonnabend, 14.05.22 - 10:00 Uhr

Motoball: MSC Pattensen will die Punkte

Heute Gastspiel beim MSF Tornado Kierspe

Jan Bauer spielt in der Bundesliga Nord heute mit dem MSC Pattensen beim MSF Tornado Kierspe.R. Kroll

PATTENSEN. 

"Wir wollen die Punkte und werden dementsprechend aufspielen." Das sagt Michel Liebethal, Trainer des Bundesligisten MSC Pattensen, vor dem Auswärtsspiel heute Nachmittag beim MSF Tornado Kierspe. Liebtehal und Co. fahren bis auf den verletzten Torwart Dennis Kater in Bestbesetzung ins Sauerland. Mit Eric Vornbaum und Jan Lebert stehen allerdings zwei weitere Torhüter zur Verfügung. Ungewohnt wird für den MSC Pattensen der Schotterplatz in Kierspe sein, aber letztlich spielen die Gäste dort nicht zum ersten Mal.

 

Der MSF Kierspe hat seine bisherigen Saisonspiele verloren, wird also darum bemüht sein, die ersten Punkte einzuspielen. "Wir wollen auch die Punkte", setzt Michel Liebethal noch einen drauf.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!