Laatzen
Mittwoch, 11.05.22 - 08:31 Uhr

SV Germania Grasdorf überreicht Spende an die Laatzener Tafel

Lukas Späte (links) und Stephan Schünemann überreichen die Spende an Dietlind Osterkamp von der Laatzener Tafel.

Mit großer Freude hat die Geschäftsführerin der Laatzener Tafel, Dietlind Osterkamp, die finanzielle Zuwendung vom SV Germania Grasdorf entgegen genommen.

LAATZEN. 

Initiator und Ideengeber Lukas Späte vom SV Germania Grasdorf hatte eine vereinsinterne Merchandising-Aktion ins Leben gerufen. In kürzester Zeit wurden etwa 40 Polo- und Sweat-Shirts verkauft, von deren Erlös 50 Prozent nun der Laatzener Tafel zugute gekommen sind.

 

In diesen schwierigen Zeiten denkt der SV Germania Grasdorf gerne auch an Mitmenschen, die Unterstützung benötigen. Mit der übergebenen Spende ist die Laatzener Tafel, nach Angaben von Dietlind Osterkamp, in der Lage, diverse laufende Kosten zu decken.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!