Sarstedt
Sonnabend, 28.05.22 - 10:01 Uhr

Den Deckel auf das Geschehene setzen - live und lustig

„Salon Herbert Royal" tritt bei Kulturgemeinschaft auf

"Salon Herbert Royal" ist am 3. Juni im Biergarten am Junkernhof in Sarstedt zu erleben.

Die Kulturgemeinschaft Sarstedt präsentiert "Salon Herbert Royal", und das Freitag, 3. Juni, 19 Uhr, im Biergarten im Haus am Junkernhof. Einlass ab 18,30 Uhr.

SARSTEDT. 

"Salon Herbert Royal - Der große Jahresrückblick 2021 und das Aktuelle aus 2022!": Mit ihrem einzigartigen, ultimativen Anderthalbjahresrückblick auf Hannover, das Umland und den bescheidenen Rest der Welt machen die Rückblicker vom Salon Herbert Royal den Deckel auf das Geschehene - live und lustig. Mehr Jahresrückblick geht nicht. Normalerweise blickt der Salon Herbert Royal im Dezember auf das Jahr zurück. Normalerweise ist das Jahr offiziell erst vorbei, wenn die Herberts ihren Senf dazugegeben haben. Aber was ist in diesen Zeiten schon normal? Eben.

 

Am 2. Dezember wäre 2021 dran gewesen. Die Herberts waren bereits im Trainingslager, gut in Form, das Jahr hätte keine Chance gehabt. Dann zog 2021 den Joker: Corona! Die Karten? Neu gemischt - keine Chance auf eine zünftige Herbert-Party. Aber der Salon Herbert Royal kontert: am 3. Juni ist 2021 Geschichte, aber nicht vergessen - und es gibt noch sechs Monate Bonusbilanz ohne Aufpreis obendrauf. Dafür sorgt der Salon Herbert Royal und lässt die vergangenen Monate Revue passieren.

 

Was waren das für verrückte Zeiten: Donald Trump geht, ABBA kommt zurück, Stau im Suezkanal, "Erlebnisräume" erregen das renaturierte Hannover. Und nach gefühlt einem halben Jahrhundert endet die Ära Merkel, die Ära Jogi Löw - und die Ära, nun ja, Dieter Bohlen. Und dann war da noch diese Sache mit C. Die Besucher erleben die sechs "Herberts" mit dem Allerbesten aus 2021 und 2022 in Wort, Bild und Musik mit bestaussehendsten, sympathischsten, aktuellsten, smarteste und einzigen Comedy-Sextett aus Hannover: Bruno Brauer, Imre Grimm, Uwe Janssen, Dirk Schmaler, Uli Schmidt und Kristian Teetz - diesmal in einer Show-Sonderausgabe mit Liveband: dem formidablen "Herbert Royal Salonorchester".

 

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 25 Euro und an der Abendkasse für 28 Euro. Vorverkaufsstelle: Petri & Waller, Steinstraße 26 in Sarstedt.  Vorverkauf im Internet: www.kulturgemeinschaft-sarstedt.de.

 

Bereits gekaufte Karten für die abgesagte Veranstaltung im Dezember 2021 haben Gültigkeit für diesen Nachholtermin.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!