VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Donnerstag, 16.06.22 - 09:01 Uhr

Wulkopf ehrt langjährige SoVD-Mitglieder

PATTENSEN. 

Am Sonntag konnte der 1. Vorsitzende des neuen SoVD-Ortsverbandes Stadt Pattensen, Hans-Friedrich Wulkopf, dass Ehepaar Monika und Horst Niemeier in Hüpede ehren.

 

Zur Überraschung des Ehepaares Niemeier konnte er die Urkunden für zehn Jahre Mitgliedschaft und die Anstecknadeln des Sozialverbandes Deutschland überreichen. Beide waren sehr erstaunt und hatten noch gar nicht mitbekommen, dass sie zehn Jahre Mitglied sind. Der 1. Vorsitzende wünschte dem Ehepaar weiterhin viel Erfolg im Sozialverband Deutschland.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!