VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 21.06.22 - 10:01 Uhr

U13-Fußballer des TSV Pattensen verbringen sportliches Wochenende in Cuxhaven

PATTENSEN. 

Die alljährliche Abschlussfahrt der U13 des TSV Pattensen führte wieder für ein Wochenende nach Cuxhaven. Hier nahmen die Nachwuchskicker mit zwei Mannschaften am Beach Soccer Cup teil, welcher dieses Mal als "Weltmeisterschaft" durchgeführt wurde.

 

Der TSV Pattensen vertrat die Länder Niederlande und Schweiz. Bei schönstem Wetter wurde bei 20 teilnehmenden Mannschaften in der entsprechenden Alterklasse ein 11. und 3. Platz errungen. "Es war mal wieder ein unvergessliches Erlebnis für die Jungs und der großen familiären Anhängerschaft mit vielen schönen Erinnerungen", sagte Trainer Lars Jordan.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!