VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Donnerstag, 23.06.22 - 15:11 Uhr

Fußball: A-Junioren beim Beachsoccer-Cup dabei

WILKENBURG. 

"Wir haben zwei Teams gemeldet, eins davon ist bis ins Halbfinale gekommen und am Ende Vierter geworden." Mächtig stolz auf ihre Mannschaft, die 2. A-Junioren des SV Wilkenburg, kehrten die beiden Trainer Alexander Hartlieb und Kevin Schaper mit ihrem Team vom diesjährigen "Ballfreunde-Beachsoccer-Cup" aus Cuxhaven zurück. So kämpften die teilnehmenden Mannschaften an drei Tagen in Deutschlands einzigem festen Beach-Stadion, in dem bis zu 2000 Zuschauer für eine beeindruckende Atmosphäre sorgen können, um den Turniersieg. Während eines der beiden Wilkenburger Teams bereits in der Vorrunde ausschied, erreichte das zweite immerhin das Spiel um Platz drei, musste sich dort jedoch knapp geschlagen geben. Bei der anschließenden Siegerehrung waren die Wilkenburger Fußballer jedoch wegen der Abfahrt ihres Zuges schon nicht mehr dabei und konnten ihren gerade erst gewonnenen Pokal deshalb nicht mehr mit auf die Heimreise nehmen. Mit dem Verlauf des Turniers waren dennoch alle Spieler und Trainer überaus zufrieden. Eine erneute Teilnahme an diesem Wettbewerb wird in Wilkenburg auf keinen Fall ausgeschlossen. Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung sind der Homepage des Veranstalters Ballfreunde GmbH unter www.ballfreunde.com zu entnehmen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!