VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Mittwoch, 22.06.22 - 09:37 Uhr

Lucky Beggar & The Dirty Keys spielen in Sarstedt auf

Sonnabend, 25. Juni, im Biergarten am Junkernhof

Rhythm'n'Blues der 1950er und 1960er Jahre bietet die Kulturgemeinschaft Sarstedt Sonnabend, 25. Juni im Biergarten im Haus am Junkernhof in Sarstedt: Lucky Beggar & The Dirty Keys werden zu Gast sein.

SARSTEDT. 

Rhythm'n'Blues der 1950er und 1960er Jahre bietet die Kulturgemeinschaft Sarstedt Sonnabend, 25. Juni, von 19 Uhr an im Biergarten im Haus am Junkernhof in Sarstedt. Lucky Beggar & The Dirty Keys aus Hildesheim werden zu Gast sein.

 

Die Band mit Lukas Bente (Klavier, Gesang), Sebastian Dressler (Gitarre), Stephan Roffmann (Bass) und Bernhard Egger (Schlagzeug) hat sich in ihrer Leidenschaft für den Blues der 1940er bis 1960er Jahre zusammengefunden. Die Musiker interpretieren die Klassiker, suchen dabei mit Vorliebe aber Lieder aus, die keiner kennt. Ihr Anspruch ist, möglichst wie die Formationen von damals zu klingen. Instrumente und Verstärker sind darauf abgestimmt und haben teilweise schon Jahrzehnte hinter sich.

 

Die Band stellte bereits mehrfach bei der Kulturgemeinschaft in Sarstedt, in der Bischofsmühle in Hildesheim und darüber hinaus regelmäßig ihr Können unter Beweis. Sie erntet bei ihren Auftritten enthusiastischen Beifall und löst nach zahlreichen Pressestimmen Begeisterung bis zum Kochen aus, sei es in kleinen Clubs oder vor 8000 Leuten auf Hildesheims größtem Jazzfestival, der Jazztime. Spielspaß, Liebe zum Detail, gute Laune und Freude am Improvisieren, die Jungs um Lukas Bente zeigen, wie sie den echten Blues verstehen.

 

Hinweis: Der ursprünglich geplante Termin gemäß des Jahresprogramms der Kulturgemeinschaft (24. Juni) musste um einen Tag auf den 25. Juni verlegt werden. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für zehn Euro und an der Abendkasse für zwölf Euro. Vorverkaufsstelle: Petri & Waller, Steinstraße 26 in Sarstedt.  Karten im Internet: www.kulturgemeinschaft-sarstedt.de

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!