VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Mittwoch, 22.06.22 - 09:01 Uhr

Zirkusgala am 10. Juli in der Grundschule Pestalozzistraße

LAATZEN. 

Nach zwei Jahren ist es soweit: Der städtische Kinder- und Jugendzirkus Johnass präsentiert wieder eine fantastische Geschichte: Die Briefe von Johnass.

 

Viele Kinder wissen es schon gar nicht mehr: vor 27 Jahren, also 1995, kam der Emu Johnass nach Laatzen und gründete den städtischen Zirkus. Aber ein Emu braucht natürlich auch viel Bewegung und war deshalb in all den Jahren viel auf Reisen. Von jedem Urlaubsort schickte er den Zirkusartistinnen und -artisten in Laatzen einen kleinen Brief.

 

Zirkusleiter Marc hat sie alle in einer Kiste aufbewahrt und liest sie den neugierigen Zuhörern gerne vor. Daraus entsteht die Geschichte einer wundervollen Reise durch die Welt des Zirkus. Alle sind eingeladen, einzusteigen und dabei zu sein Los geht es am Sonntag, 10. Juli, um 16 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Pestalozzistraße. Der Eintritt kostet 5 Euro, ermäßigt 3 Euro.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!