VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sport
Dienstag, 05.07.22 - 15:38 Uhr

Fußball: SC Hemmingen-Westerfeld landet Transfercoup

HEMMINGEN. 

Der SC Hemmingen-Westerfeld ha für die kommende Bezirksliga-Saison einen echten Transfercoup gelandet: Vom Regionalliga-Absteiger HSC Hannover kommt Stürmer Christopher Schultz.

 

"Wir hatten schon seit längerer Zeit Kontakt. Wir haben in der kommenden Saison eine junge Mannschaft, die einen Führungsspieler wie Christopher gut gebrauchen kann. Über seine Qualitäten als Spieler müssen wir nicht sprechen. Er weiß, wo das Tor steht und wir werden mit Sicherheit sehr viel Freude mit ihm haben", sagt SC-Trainer Martin Pyka zum Wechsel des 33-Jährigen nach Hemmingen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!