Sport
Dienstag, 19.07.22 - 21:58 Uhr

Fußball: TSV Pattensen II testet in Nordstemmen

PATTENSEN. 

Das Tor von Jonah Ebers in der 16. Spielminute zur 1:0-Führung hat dem Kreisligisten TSV Pattensen II beim VfL Nordstemmen nicht zum Sieg gereicht, in der Schlussphase musste der Ausgleich zum 1:1-Endstand eingesteckt werden. "Wir haben viel ausprobiert und auch viel durchgewechselt", sagte TSV-Trainer Holger Müller nach dem Spiel. "Es war für uns ein guter Test, auch wenn uns dann und wann die richtigen Lösungen gefehlt haben." Mit dabei war Alexandar Gellert, er ist nach Jahren der Abwesenheit zum TSV zurückgekehrt, er war zuletzt in Baden-Württemberg am Ball.

Am Wochenende ist der TSV Pattensen II beim Turnier in Kirchdorf dabei, spielt gegen den TSV Kirchdorf sowie gegen den TSV Luthe.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!