VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
110 & 112
Montag, 25.07.22 - 18:38 Uhr

Polizei-Meldungen aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Um 22:33 Uhr wurde Sonnabend, 23. Juli, ein Fahrradfahrer in der Weichsstraße in  Sarstedt kontrolliert, der durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Während der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 52-jährige Sarstedter unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,83 Promille. Ihm wurde daher eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet.

 

In der Nacht von vergangenem Freitag auf Sonnabend kam es, mutmaßlich in der Zeit zwischen ein Uhr und zwei Uhr, in der Holztorstraße zu einer versuchten Sachbeschädigung. Bislang unbekannte Täter versuchten einen Briefkasten mittels Feuerwerkskörpern zu beschädigen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 0 50 66-98 50 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!