VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Montag, 01.08.22 - 08:31 Uhr

Stadtbücherei startet Umfrage zur Optimierung der Öffnungszeiten

LAATZEN. 

Mit einer Umfrage, die sich an alle Laatzener richtet, möchte die Stadtbücherei ihre Öffnungszeiten optimieren. "Zurzeit hat die Stadtbücherei noch leicht veränderte Corona-Öffnungszeiten", so Nicolas Gorny, Mitarbeiter aus der Stadtbücherei. "Langfristig wollen wir noch mehr Leserinnen und Leser gewinnen - auch durch optimierte Öffnungszeiten. Wir sind gespannt, welche Wünsche die Laatzenerinnen und Laatzener an uns herantragen werden", so Gorny weiter.

 

Die vom Bücherei-Team entwickelte Umfrage kann direkt in der Bücherei oder bequem online auf der städtischen Website unter https://stadtbuecherei.laatzen.de/de/umfrage-buecherei.html mit einigen Klicks ausgefüllt werden. Als dritte Möglichkeit erhalten alle Besucher des Bauernmarktes am Mittwoch, 3. August, die Gelegenheit, mit Nicolas Gorny ins Gespräch zu kommen und an der Umfrage direkt vor Ort teilzunehmen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!