Pattensen
Montag, 08.08.22 - 10:01 Uhr

Ferienpasskinder schlagen erste Bälle beim Tennisverien Pattensen

PATTENSEN. 

Das Wetter sah nicht wirklich gut aus und deshalb kamen auch sieben der ursprünglich angemeldeten 20 Kinder am Freitag nicht zur Ferienpassaktion des Tennisvereins Pattensen. Aber genau rechtzeitig zum geplanten Start um 10 Uhr konnten die verbliebenen 13 Kinder bei recht kühlem Wetter auf die Plätze.

 

Unter der Anleitung der Jugendwarte Sonja und Wolfgang Haenicke, sowie der Unterstützung von Mitgliedern des Vereins konnten die interessierten Kinder einmal reinschnuppern und mit spielerischen Elementen erste Bälle schlagen. Und es hat allen Kindern viel Spaß gemacht. Bei einigen sogar so viel, dass sie gerne in den Verein eintreten wollen. Der Tennisverein freut sich drauf und natürlich auch auf viele weitere Interessierte, nicht nur Kinder. Aber sie stehen beim Ferienpass natürlich im Vordergrund und deshalb wird es sicher eine Wiederholung im nächsten Jahr geben.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!