Hemmingen
Montag, 22.08.22 - 11:52 Uhr

200 Gäste genießen den Jazz-Abend im Freibad Arnum

ARNUM. 

Auch ein kurzer Schauer am Nachmittag hielt zahlreiche Besucher aus Hemmingen und Umgebung nicht davon ab, am vergangenen Mittwochabend im Freibad Arnum bei bestem Sommerwetter dem Auftritt der "Old Virginny Jazz Band" zu lauschen. "Wir freuen uns, die Old Virginny, die uns seit vielen Jahren regelmäßig mit Auftritten unterstützt, nach Corona-bedingter Pause wieder hier bei uns zu haben", begrüßte der Vorsitzende der Freibadinitiative Daniel Josten die Gäste.

 

Und die fünfköpfige Band um den Arnumer Uli Petersen sorgte für beste Stimmung auf der Freibadwiese. Während sich die Gäste mit kalten Getränken, Bratwurst und Flammkuchen bei der Freibadinitiative versorgten, gaben sie Jazz der alten Schule zum Besten. Beendet wurde das Konzert schon fast traditionell mit dem Klassiker "Ice Cream" nach Einbruch der Dunkelheit. "Ich bin rundum zufrieden, heute hat alles gestimmt. Musik, Wetter und Stimmung waren einfach super", fasste Josten den Abend zusammen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!