Pattensen
Montag, 22.08.22 - 12:18 Uhr

Gewinnspiel: Koldinger SV erhält Preis von der easyApotheke

KOLDINGEN. 

Lea Mitschker vom Koldinger SV hat bei einem Gewinnspiel der easyApotheke etwas gewonnen. Die easyApotheke hat das Gewinnspiel "Vereint gewinnen" ausgeschrieben, um besonders Vereine nach der Pandemie zu unterstützen.

 

"Ich bin aktuell Spartenleiterin der Sparte Pétanque und nutze selber auch den Hallensport in Koldingen, daher habe ich mich für unseren Verein dort beworben und nun ein Mannschaft-Set im Wert von 300 Euro gewonnen, welches einen Sanitätskoffer, elf Trainingsleibchen, elf Trinkflaschen und zehn Trainingspylonen enthält. Da dieser Gewinn eher für Fussballer gut ist, habe ich mich entschieden, den Gewinn unserer neu gegründeten 3. Herrenmannschaft weiterzugeben, die sich sehr darüber gefreut hat", sagte Lea Mitschker bei der Übergabe des Gewinns.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!