110 & 112
Freitag, 09.09.22 - 08:01 Uhr

Eine Verletzte bei Auffahrunfall auf der Erich-Panitz-Straße

LAATZEN. 

Am getrigen Donnerstag gegen 11.45 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Erich-Panitz-Straße/Kastanienweg ein Verkehrsunfallmit zwei beteiligten Personenwagen. Eine Frau wurde dabei leicht verletzt.

 

Ein Fahrer aus der Region Hannover hatte seinen Volkswagen an der Lichtzeichenanlage Richtung Rethen abgebremst. Eine Frau fuhr mit ihrem Mercedes auf das haltende Fahrzeug auf. Sie wurde leicht verletzt. Das Personal des Rettungswagens kümmerte sich um die Fahrzeugführerin.

 

Um 11.55 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Laatzen zum abstreuen von Betriebsstoffen alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass nur Wasser ausgetreten war. Ein absteruen war nicht erforderlich. Gegen 12.20 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ein. Wegen des Fahrzeugs auf der Kreuzung kam es zu leichten Behinderungen.

 

Am Mittwoch gegen 17 Uhr rückten zwei Fahrzeuge der Laatzener Ortsfeuerwehr zu einem Mehrfamilienhaus in Alt Laatzen aus. Im dritten Obergeschoss piepte ein privater Rauchwarnmelder. Nach wenigen Augenblicken waren die Helfer in der Wohnung. Feuer und Rauch waren nicht zu sehen, ein technischer Defekt hatte wohl zur Auslösung geführt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!