Sport
Donnerstag, 22.09.22 - 08:31 Uhr

Damen 30 des TV Pattensen jetzt in einheitlichem Outfit

Die Damen 30 des Tennisvereins Pattensne (von links): Daniela Ehrhardt, Christina Heuer, Melanie Friedrichs, Nicole Gehrke, Nadine Möller, Susanne Schlothan, Ines Rieck, Nadine Ostermann sowie Sponsor Kai Emmermann. Es fehlen: Cerima Schack, Katja Berger und Stephanie Grunewald.

PATTENSEN. 

Seit dem letzten Spieltag ist es soweit: Die Damen 30 des Tennisvereins Pattensen haben ein einheitliches Outfit. Gesponsort wurde es von „vomfeinsten Catering & Service GmbH“, dessen Geschäftsführer Kai Emmermann es sich nicht nehmen ließ, sie selbst zu übergeben.

 

Und auch wenn es leider beim letzten Punktspiel mit dem Klassenerhalt nicht ganz gereicht hat, so startet die Mannschaft nun sicher mit noch mehr Tatendrang, positiver Energie und Optimismus in die nächste Saison.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!