Sport
Donnerstag, 22.09.22 - 22:01 Uhr

Fußball-Kreisliga: SV Germania Grasdorf kassiert die dritte Niederlage in Folge

2:3 bei TV Jahn Leveste verloren

Germania-Trainer Jan Hentze ist nach der Niederlage in Leveste ratlos: "Wir waren spielerisch und taktisch besser, uns fehlt einfach das Glück."R. Kroll

LAATZEN. 

Beim SV Germania Grasdorf ist momentan der Wurm drin: Die heutige 2:3 (1:2)-Niederlage im Nachholspiel beim TV Jahn Leveste war bereits die dritte Liga-Pleite in Folge. Trotzdem war Germania-Trainer Jan Hentze nicht unzufrieden mit dem heutigen Auftritt: "Wir waren taktisch und spielerisch die klar bessere Mannschaft. Momentan fehlt uns einfach das nötige Spielglück."

 

Die Gastgeber erzielten in der fünften Minute direkt mit der ersten Torchance das 1:0, mit dem zweiten Torschuss folgte das 2:0 in der 40. Minute. Nils-Lennart Wengrzik verkürzte in der 44. Minute zum 2:1. Nach dem Seitenwechsel blieben die Gastgeber effizient und kamen mit der dritten Chance zum 3:1 in der 53. Minute. Leutrim Ferizi gelang per Elfmeter noch das 3:2 in der 60. Minute.

 

Die Germanen haderten mit vergebenen Chancen, trafen zwei mal die Querlatte und ein mal den Pfosten. Zudem hielt der Levester Torhüter in mehreren Situationen glänzend. "Wir haben alles versucht und belohnen uns nicht. Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, uns fehlt einfach das Glück", so Hentze.

 

SV Germania Grasdorf: Pygott, Hin. Paetzmann, Voßmeyer, Ferizi, Berisha, Wengrzik, Badwal, Exeler, Sölter, Weber (61. Hentze), Schlothauer (55. Burmeister).

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!