110 & 112
Freitag, 30.09.22 - 08:01 Uhr

Vergiftungserscheinungen: Feuerwehr bringt Hund in die Tierärztliche Hochschule

INGELN-OESSELSE. 

Am gestrigen Donnerstag wurden die Tierretter der Ortsfeuerwehr Rethen/Leine um 16.30 Uhr in den Heinrich-Heine-Weg in Ingeln/Oesselse alarmiert. Dort zeigte ein Hund Vergiftungserscheinungen.

 

Die Halterin konnte den apathisch wirkenden Hund nicht mehr alleine bewegen und hatte die Feuerwehr alarmiert. Die Tierretter rückten mit drei Kameraden an, nahmen das Tier mit dem Gerätewagen Tier auf und brachten es zur Tierärztlichen Hochschule zur weiteren Behandlung. Nach etwa einer Stunde war für die Tierretter der Einsatz beendet.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!