Laatzen
Montag, 10.10.22 - 08:01 Uhr

John Lennon: Lesung mit Original-Musikeinspielungen

LAATZEN. 

Am kommenden Sonntag, 16. Oktober, findet im Stadthaus von 15 Uhr an die Lesung "All You Need Is Love" (Lennon's letzte Jahre) mit Achim Amme (Autor, Schauspieler und Musiker) statt. Der Eintritt beträgt 3 Euro.

 

John Lennon war der charismatische Kopf der Beatles. Seine musikalische Inspiration und die hinter-gründigen Texte begründeten den Mythos der Fab Four. Nach dem Ende der Beatles nutzte John zusammen mit seiner Lebensgefährtin Yoko Ono seinen Ruhm für politisches Engagement. Give Peace A Chance und Imagine wurden zu Hymnen der Friedensbewegung. Und noch heute, 40 Jahre nachdem er vor seiner Wohnung in New York von einem geistig verwirrten Fan ermordet wurde, er-reicht seine Stimme die ganze Welt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!