110 & 112
Montag, 24.10.22 - 08:01 Uhr

Polizei-Meldung aus Pattensen

PATTENSEN. 

Am Sonnabend gegen 4.30 Uhr wurde im Bereich zwischen dem Kreisverkehr Göttinger Straße und der K223 ein verdächtiger Pkw kontrolliert. Während der Kontrolle wurde bei dem Fahrzeugführer (32 Jahre, spanischer Staatsbürger, ohne festen Wohnsitz) Betäubungsmittel-Geruch wahrgenommen. Im weiteren Verlauf wurden bei dem Beschuldigten Marihuana und vermutlich Kokain aufgefunden. Zudem stand der Mann während der Fahrt unter Einfluss des Betäubungsmittels.

 

Nach Entnahme einer Blutprobe wurden ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren (Fahren unter Betäubungsmittel-Einfluss) und ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel-Gesetz eingeleitet. Aufgrund fehlender Haftgründe wurde der Beschuldigte nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Hannover entlassen und die Weiterfahrt untersagt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!