Sport
Freitag, 04.11.22 - 17:08 Uhr

Frauen-Fußball: TSV Schulenburg hofft auf Erfolgserlebnis

Sina Kuschnereit (links im Bild) und Thordis Lieske spielen mit dem Bezirksligisten TSV Schulenburg Sonntag bei der TSG Ahlten, hoffen dabei auf ein Erfolgserlebnis.R. Kroll

REGION. 

Einer Mannschaft, die in der Tabelle auf einem Abstiegsplatz angesiedelt ist, hat es in der Regel bei keinem Spiel leicht. Das trifft auch auf den Bezirksligisten TSV Schulenburg zu, Sonntag (13 Uhr) tritt der Tabellenvorletzte beim Tabellenvierten TSG Ahlten an, und da wird ein dickes Brett zu bohren sein. Erschwerend kommt hinzu, dass die Gäste erneut nicht in Bestbesetzung antreten können. Trainer Thomas Zehler zeigt sich trotzdem zuversichtlich: "Wenn wir an die gute Leistung aus dem vergangenen Spiel gegen den PSV Grün-Weiß Hildesheim II anknüpfen können, dann sehe ich uns nicht chancenlos." Zur Erinnerung: die Grün-Weißen wurden 2:1 besiegt.

 

Landesligist 1. FC Sarstedt ist spielfrei.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!