Sport
Freitag, 04.11.22 - 10:31 Uhr

Tischtennis: SC-Herren werden zweimal gefordert

HEMMINGEN. 

In der Verbandsliga Süd gehen die Herren des SC Hemmingen-Westerfeld am Wochenende zweimal an die Tische, Sonnabend gastiert von 14.30 Uhr an in der Sporthalle der Grundschule am Köllnbrinkweg der SC Marklohe II, Sonntag sind die SCer von 15 Uhr an zu Gast beim FC Benigsen.  

 

Die Spieler aus Marklohe ziehen aktuell ungestört ihre Kreise und verbuchen einen klaren Sieg nach dem anderen. Die Bilanz in der Tabelle von aktuell 12:0-Punkten spricht Bände. Der SCH hofft diesmal wieder mit der vollen Stammmannschaft antreten zu können. Es wird aber für die Hemminger sehr, sehr schwer werden, den einen oder anderen Punkt zu ergattern. Aber man weiß ja nie: Manchmal hat man das Glück und einen günstigen Spielverlauf auf seiner Seite und schon sehen die Dinge anders aus. Jedenfalls wird der SCH alles geben, um Punkt für Punkt zu sammeln.

 

Der FC Bennigsen als Aufsteiger in die Verbandsliga tut sich schwer in dieser Spielklasse. Bislang konnte er als aktuell Tabellenvorletzter nur gegen den Tabellenletzten Bovender SV punkten, ansonsten gingen alle anderen Punktspiele relativ klar verloren. Es bleibt abzuwarten, wie die Hemminger Spieler das schwere Match gegen den SC Marklohe II am Vortag verdauen und ins Spiel finden. Trotzdem sollte bei normalem Spielverlauf ein Sieg des SC Hemmingen-Westerfeld am Ende gut möglich sein.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!