VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Dienstag, 15.11.22 - 15:02 Uhr

Französischer Kochkursus bietet schmackhaftes Menü

Annette Voigt (links im Bild) und Christina Neumann beim Kochkursus der Städtepartnerschaftsmitglieder.

SARSTEDT. 

Zum traditionellen "Französischen Kochkursus", einmal mehr unter der Leitung von Winfried Schirm mit Unterstützung eines Profi-Kochs, trafen sich Mitglieder des Komitees für die Städtepartnerschaft Sarstedts mit den französischen Städten Gaillon und Aubevoye. Gemeinsam wurde ein schmackhaftes Menü zubereitet: Miesmuscheln Bretonisch mit gedrehtem Baguette, Quiche Loirraine mit Feldsalat Provence und Tarte Tatin mit Creme Chantilly. "Mitunter verderben viele Köche den Brei, bei uns an dem Abend nicht", kommentierte Gabi Neumann, eine der Vorsitzenden des Sarstedter Komitees, den Kochkursus lächelnd. Natürlich wurde nicht nur gemeinsam gekocht und gebacken, sondern zum abschließenden Höhepunkt des Abends gehörte auch das gemeinsame Verzehren der Speisen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!