VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Sarstedt
Mittwoch, 16.11.22 - 07:00 Uhr

Polizei-Meldung aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Am gestrigen Dienstag gegen 5:30 Uhr ereignete sich in der Emmy-Noether-Straße/Käthe-Paulus-Straße ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Durch den bislang unbekannten Unfallverursacher wurde das Firmenschild der Firma MeKo beschädigt. Am Pkw ist vermutlich ein Schaden im Frontbereich entstanden. Ein Teil der Kunststoffabdeckung des Nebelscheinwerfers wurde durch die eingesetzten Beamten am Unfallort aufgefunden. Der hierbei entstandene Schaden wird vorläufig auf  10.000 EUR geschätzt. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 0 50 66-98 50 in Verbindung zu setzen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!