VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Pattensen
Donnerstag, 17.11.22 - 08:31 Uhr

Sozialverband: Wulkopf bleibt sprecher des sozialpolitischen Ausschusses

HüPEDE. 

Hans-Friedrich Wulkopf aus Hüpede bleibt die nächsten vier Jahre bis 2026 weiterhin Sprecher des sozialpolitischen Ausschusses (SPA) Hannover Land und Vorsitzender des sozialpolitischen Ausschusses in der Region Hannover im Sozialverband (SoVD).

 

Wulkopf ist seit November 2004 im Kreisvorstand von Hannover Land und seit 2008 ist er durchgehend Vorsitzender des SPA in der Region Hannover im SoVD. Sein Schwerpunkt ist das soziale Gebiet im SoVD, hier setzt er sich mit seinen Ausschussmitgliedern besonders ein. Sein Ausschuss arbeitet mit der Region Hannover und zwar mit den Dezernaten II, III und IV besonders eng zusammen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!