VUN Vereins- und Unternehmer Netzwerk in der Region Hannover für Laatzen, Pattensen und Hemmingen
Laatzen
Freitag, 25.11.22 - 08:31 Uhr

CDU Ingeln-Oesselse spendet nach Müllsacktauschbörse

Die CDU-Fraktionsvorsitzende Gundhild Fiedler-Dreer überreicht die Spende an Hans-Heinrich Köhler (rechts).

INGELN-OESSELSE. 

Große Freude beim Förderverein der St. Nicolaikirche Ingeln-Oesselse: Der Erlös der Müllsacktauschbörse der CDU konnte an den Vorsitzenden, Hanns-Heinrich Köhler, bei der vergangenen Mitgliederversammlung des Fördervereins überreicht werden. "Es ist wieder ein kleiner Betrag durch Spenden zusammengekommen. Die Ortsratsfraktion hat den Betrag auf 100 Euro aufgestockt. Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir damit Vereine und Institutionen ein wenig bei ihren Aktivitäten unterstützen," so die Fraktionsvorsitzende der CDU Fraktion Ingeln-Oesselse, Gundhild Fiedler-Dreyer.

 

Günter Sahm von der CDU fügt hinzu: "Seit einigen Jahren ist die Müllsacktauschbörse im Ort etabliert und die Menschen kommen und geben ihre restlichen Müllsäcke bei uns ab, andere wiederrum nehmen - gegen eine Spende - gerne Beutel, die bis zum Ende des Jahres genutzt werden können, mit."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!