Sarstedt
Sonnabend, 10.12.22 - 12:56 Uhr

Vorbildliche Wohngemeinschaft

Das Singen von Weihnachtsliedern gehört zum gemütlichen vorweihnachtlichen Zusammensein der Bewohner der Liegnitzer Straße 2 in Sarstedt.

SARSTEDT. 

Eine gute Nachbarschaft ist nicht überall zu finden, ganz in Gegenteil. Aber in den 23 Wohnungen im Wohnkomplex Liegnitzer Straße 2 leben Menschen nicht nur isoliert nebeneinander her, sondern sie praktizieren auch eine vorbildliche Gemeinschaft, unternehmen viel zusammen. Und nicht alle von ihnen sind auch Besitzer dieser Wohnungen, sondern wohnen zur Miete dort. Zu einigen Gemeinschaftsaktionen werden auch die Besitzer der Wohnungen eingeladen, so Freitag zur "Feuerzangen-Bowle". Irmchen Kaune und ihre Helferinnen hatten ein vorweihnachtliches Programm vorbereitet. Stefan und Birgit Bormann fanden viel Zustimmung für ihre Feuerzangen-Bowle. Matti Paetow spielte mit seinem Saxophon Weihnachtslieder, und alle sangen gerne mit. Auch an Speisen und Getränke fehlte es nichtz: Schmalz- und Käsebrote, Kekse und Süßigkeiten ergänzten die Getränke.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!
  632 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.
  630 Kb
Ihre Stimme wird gesichert...
Bislang unbewertet.Sei der erste mit Deiner Bewertung!
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten.