Sarstedt
Dienstag, 03.01.23 - 18:23 Uhr

Polizei-Meldungen aus Sarstedt

SARSTEDT. 

Einer blaue Altpapiertonne in der Straße Im Winkel geriet 31.Dezember gegen 20.45 Uhr in Brand. Ersten Ermittlungen zufolge könnte der Brand durch einen Feuerwerkskörper entstanden sein. Der Brand griff noch auf eine weitere Mülltonne und den hölzernen Mülltonnenunterstand über. Ein in der Nähe stehender Pkw wurde durch Funkenflug leicht beschädigt. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro.  

 

Am 1. Januar 2023 geriet gegen 0.15 Uhr eine Hecke in der Giesener Straße und gegen 2.20 Uhr eine gelbe Wertstofftonne in der Straße Am Kipphut in Brand. Hier beschädigten die Flammen noch einen in der Nähe stehen Stromkasten. Auch hier ist von einer Inbrandsetzung durch Feuerwerkskörper auszugehen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Alle Brände wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Sarstedt gelöscht.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!