110 & 112
Freitag, 13.01.23 - 08:01 Uhr

Feuerwehr löscht brennendes Gerümpel unter Brücke

RETHEN. 

Am Mittwochabend wurde die Ortsfeuerwehr Rethen um 21.24 Uhr zur Koldinger Straße alarmiert. Unter der Brücke über die Bahntrasse war Gerümpel in Brand geraten. Das Feuer hatte sich schon auf die gesammte Brückenbreite ausgebreitet. Es hatte sich aber noch nicht auf die Bahntrasse ausgewirkt.

 

Die Feuerwehr bekämpfte das Feuer von zwei Seiten, mit jeweils einem Trupp unter Atemschutz. Nach ungefähr einer Stunde war das Feuer endgültig gelöscht und die zwölf Kameraden konnten die Fahrzeuge wieder bestücken und einrücken. Während des Einsatzes war die Koldinger Straße zwischen Hildesheimer Straße und Hermann-Löns-Straße gesperrt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!