Sarstedt
Montag, 13.02.23 - 10:01 Uhr

TKJ-Wanderer im Hildesheimer Wald unterwegs

Die Wanderer des TKJ Sarstedt sind im Hildesheimer Wald unterwegs.

SARSTEDT. 

Der Aussichtsturm im Hildesheimer Wald war Sonntag das Zwischenziel einer Halbtageswanderung der Sarstedter TKJ-Wanderabteilung. Unter der Leitung von Klaus Grzesinski starteten 18 Wanderer in Diekholzen ab der ehemaligen Lungenklinik und erreichten dort das Ziel nach der Rundwanderung auch wieder. Anfangs waren einige durchaus kräftige Anstiege zu bewältigen - für die rüstigen Wanderer aber kein Problem. Und belohnt wurden sie für die Anstrengungen dann ja auch im Aussichtsturm mit fester und flüssiger Nahrung. Der Anstieg zum Aussichtsturm war einigen von ihnen noch nicht steil genug, sie stiegen dann auch noch im Aussichtsturm hoch. Die Sicht war allerdings wegen des eher nebligen Wetters nicht optimal.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!