Sport
Montag, 20.02.23 - 10:01 Uhr

Jugend-Korbball: Für Landesmeisterschaft qualifiziert

TSV Ingeln/Oesselse ist Bezirksmeister

Die 1. Mannschaft des TSV Ingeln/Oesselse der Altersklasse 14/15 ist Bezirksmeister.

INGELN/OESSELSE. 

Die 1. Mannschaft des TSV Ingeln/Oesselse der Altersklasse 14/15 konnte dem letzten Spieltag der Saison ohne Druck entgegenfiebern, denn die Teilnahme an der bevorstehenden Landesmeisterschaft in Brake war bereits sicher. Das erste Spiel gegen die Mannschaft des TSV Victoria Linden wurde durch eine starke Abwehrleistung 12:5 gewonnen. Das zweite Spiel gegen den TV Kleefeld brachte den 16:2-Erfolg ein, in dem Spiel konnten alle Mädels die gelernten Techniken und Taktiken aus dem Training umsetzen und ihr Können zeigen.

 

Am Ende der Saison sind ist der TSV Ingeln/Oesselse I mit 20:0 Punkten und 134:43 Körben ungeschlagener Bezirksmeister geworden. Die 2. Mannschaft vom TSV konnte sich mit zwei Siegen den 4. Tabelenplatz sichern.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!