110 & 112
Mittwoch, 22.02.23 - 16:46 Uhr

Unbekannte beschädigen 39 geparkte Autos

Im Zeitraum von Sonnabend gegen Mitternacht bis Sonntagmittag haben bislang unbekannte Täter mindestens 39 in der Otto-Hahn-Straße geparkte Autos beschädigt.

LAATZEN. 

Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatten die Täter die ordnungsgemäß am rechten Straßenrand (beginnend vor dem Thomas-Kindergarten) abgestellten Fahrzeuge unterschiedlicher Marken mit einem spitzen Gegenstände beschädigt. An einem Großteil der 39 angegangenen Pkw stellte die Polizei durchgehende Lackkratzer von der Fahrzeugfront über die Seite bis hin zum Heck fest. An anderen Fahrzeugen waren einzelne Kratzer zu sehen.

 

Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, kann momentan noch nicht gesagt werden. Zeugen, die Hinweise zum Geschehen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat Laatzen unter der Rufnummer (05 11) 1 09 43 17 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!