Sport
Sonnabend, 25.02.23 - 09:58 Uhr

Leichtathletik: "Sport-Oscars" verliehen

Björn Bartels (rechts im Bild) hat den "Sport-Oscars" an Stefan Geisler, Jörg Hanne und Kai Lenz (von links) überreicht.

SARSTEDT. 

Im Rahmen des von Gerhard Thomas organisierten monatlichen Stammtisches des TKJ-Lauftreffs fanden auch in diesem Jahr wieder die traditionellen Ehrungen für die Ausdauersportler statt. Denn auch im vorigen Jahr hatten - Corona zum Trotz - drei Langstreckenläufer die Königsdisziplin der Ausdauerathleten, den Marathon über die 42,195 Kilometer, bewältigt. Lauftreff-Leiter Björn Bartels überreichte deshalb "Sport-Oscars" an Stefan Geisler, Jörg Hanne und Kai Lenz. Letzterer hatte nicht nur in Hannover den Marathon erfolgreich bewältigt, sondern war auch zusätzlich noch beim "Super-Marathon" auf dem Rennsteig in Thüringen nach 73,4 Kilometern ins Ziel gekommen.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!