Sport
Sonnabend, 04.03.23 - 13:55 Uhr

Frauen-Fußball: TSV Schulenburg hat Heimrecht

Pokalspiel des 1. FC Sarstedt fällt aus

Josephin Gernoth (vorn im Bild) spielt mit dem Bezirksligisten TSV Schulenburg Sonntag gegen Blau-Weiß Tündern II um Punkte.R. Kroll

REGION. 

Auf sein Heimrecht verzichtet hat Landesligist 1. FC Sarstedt für das Bezirkspokalspiel gegen den 1. FFC Hannover, der Platz in Sarstedt ist nicht bespielbar. Deshalb sollte die Partie um 14 Uhr an der Hebbelstraße in Hannover angepfiffen werden, aber um zwölf Uhr wurde das Spiel abgesagt, auch der Platz an der Hebbelstraße ist nicht in einem bespielbaren Zustand.

 

Bezirksligist TSV Schulenburg erwartet Sonntag von elf Uhr an Blau-Weiß Tündern II. Der Tabellenletzte aus dem Pattenser Ortsteil steht bereits ein wenig unter Zugzwang, deshalb hofft Trainer Thomas Zehler, "dass wir eine gute Leistung über die volle Spielzeit abrufen können." Mit welcher Formation die TSV-Frauen auf das Spielfeld gehen werden, ist noch unklar. "Wir hatten in der Mannschaft eine Corona-Welle, deshalb kann ich erst vor dem Spiel die Aufstellung vornehmen."

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!