Sport
Mittwoch, 22.03.23 - 17:37 Uhr

Fußball: SV Germania Grasdorf fliegt aus dem Pokal-Wettbewerb

Der Kreispokal-Wettbewerb ist für den SV Germania Grasdorf vorbei, gestern Abend verloren die Germanen bei SuS Sehnde 1:7 (1:2).

SEHNDE. 

Die Überraschung ist ausgeblieben. Schon im Vorfeld ahnte Germania-Trainer Nils Förster, dass es in Sehnde wohl nichts zu holen geben würde. Und er sollte Recht behalten. Nach der frühen Führung für die Germanen durch Fabian Bartick in der 8. Minute hatte der Torschütze sogar die große Chance zum 2:0. Stattdessen drehten die Gastgeber das Ergebnis noch in der ersten Hälfte auf 1:2 aus Germanen-Sicht. Nach dem 1:3 in der 63. Minute gingen den Gästen die Kräfte aus der Favorit spielte seine Qualitäten aus und schraubte das Ergebnis auf 7:1.

 

"Die vielen Corona-Fälle sind immer noch zu spüren, einige Spieler hatten ab der zweiten Hälfte Krämpfe. Der Gegner hat es gut gemacht, von daher war das Ausscheiden verdient", sagte Förster.

 

SV Germania Grasdorf: Lücke, Wengrzik, Badwal (81. Schlothauer), Züchner, Mulaomerovic (81. Sapmaz), Lohr, Bartick, Burmeister (63. Barszcz), Sölter (72. Geldof), Wolter, C. Ferizi (63. Weber).

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!