110 & 112
Montag, 29.05.23 - 12:17 Uhr

Polizei-Meldungen aus Pattensen und Hemmingen

PATTENSEN/HEMMINGEN. 

Am Sonnabend zwischen 15 und 15.45 Uhr befand sich eine 83-jährige Frau aus Pattensen in einem Einkaufsmarkt im Bereich der Johann-Koch-Straße. Aus der am Rollator hängenden Tasche wurde durch einen unbekannten Täter die Geldbörse samt Inhalt entwendet, in dem sich unter anderem 50 Euro Bargeld befanden. Ein Strafverfahren wegen Diebstahl wurde eingeleitet.

 

Ebenfalls am Sonnabend, in der Zeit von 15 bis 16 Uhr, wurde ein auf dem Kaufland-Parkplatz an der Alfred-Bentz-Straße abgestellter Hyundai einer 30-jährigen Frau aus Wennigsen an der hinteren Stoßstange beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle. Die Polizei ermittelt wegen Verkehrsunfallflucht und bittet mögliche Zeugen, sich bei der Polizei Ronnenberg unter Telefon (0 51 09) 51 70 zu melden.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!