Pattensen
Sonnabend, 02.07.22 - 10:00 Uhr

Stadtradeln: Integra belohnt fleißige KGS-Schüler

Juliane Holtorf (Bildmitte) vom Integra übereicht die Preise an Lehrerin Antonia Gebharz (links) und die Social Media-Beauftragte der KSG, Sophie Stettner.

PATTENSEN. 

Im Rahmen des Stadtradeln-Wettbewerbs hatte das Integrations- und Gesundheitszentrum Integra eine besondere Idee: die drei Schulklassen der Ernst-reuter-Schule mit den meisten erradelten Kilometern bekommen einen Preis. Am Mittwoch war es dann soweit und Juliane Holtorf vom Integra überreichte die Preise an Lehrerin Antonia Genharz, die an der Schule das Stadtradeln koordiniert hat.

 

Den ersten Platz, einen Monat kostenfreies Training im Integra für die gesamte Klasse, holte sich die Klasse 11a mit 5566,5 Kilometern. Auf dem zweiten Platz mit einer Woche kostenlosem Training im Integra für die gesamte Klasse folgte die 8G2 mit 1566,8 Kilometern, gefolgt von der 5f mit 1438,7 Kilometern, die dafür für die gesamte Klasse ein Tagesticket für das Integra bekommt. Insgesamt hatte die KGS 18 834 Kilometer beim Stadtradeln-Wettbewerb geschafft.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!