110 & 112
Mittwoch, 27.07.22 - 12:04 Uhr

Gegenstand beschädigt Benzinleitung: Feuerwehr fängt Treibstoff auf

PATTENSEN. 

Pech hatte ein Mercedes-Fahrer am Sonntag, als er gegen 17.30 Uhr die L402 Pattensen in Richtung Hüpede befuhr. In Höhe der Schille-Brücke überfuhr er offensichtlich einen Gegenstand, der hochgeschleudert wurde und den Unterboden sowie die Benzinleitung derart beschädigt, dass massiv Benzin austrat.

 

Im Bereich eines Parkplatzes stellte der Fahrzeugführer seinen Pkw ab und alarmierte die Feuerwehr. Die Kameraden der Ortsfeuerwehr Hüpede fingen den auslaufenden Treibstoff auf und sicherten die Schadenstelle bis zum Eintreffen eines Pannendienstes. Ein gegebenenfalls für den Schaden verantwortliches Metallteil wurde an die Polizei übergeben. Gegen 19 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die ebenfalls alarmierte Ortsfeuerwehr Oerie wurde nicht eingesetzt.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!