110 & 112
Montag, 08.08.22 - 17:14 Uhr

Pedelec-Fahrer fährt Radfahrerin an

Am Freitag ist ein 17-jähriger Pedelec-Fahrer mit einer Radfahrerin zusammengestoßen. Die 59-Jährige stürzte mit ihrem Fahrrad und erlitt schwere Verletzungen.

LAATZEN. 

Nach bisherigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover befuhr der 17-Jährige gegen 13.30 Uhr mit seinem Pedelec die falsche Straßenseite der Karlsruher Straße in Laatzen.

 

In Höhe der Erich-Panitz-Straße wollte er nach links in diese einbiegen. Aus der Erich-Panitz-Straße kam jedoch eine 59-jährige Radfahrerin, welche den Radweg in die richtige Richtung befuhr. Es kam zur Kollision zwischen dem Jugendlichen und der Frau.

 

Durch den Unfall erlitt die Radfahrerin schwere Verletzungen und kam für eine weitere medizinische Behandlung in ein Krankenhaus. Der Verkehrsunfalldienst Hannover ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung infolge eines Unfalles.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!