Laatzen
Dienstag, 08.11.22 - 08:01 Uhr

Lions Club legt erneut Benefiz-Adventskalender auf

REGION. 

Der Lions Club Hannover-Expo legt auch in diesem Jahr einen Benefiz-Adventskalender auf, aus dessen Erlösen wieder gute Taten finanziert werden. Es ist uns wieder gelungen zahlreiche Sponsoren und Verkaufsstellen zu finden. Insgesamt warten 200 Gewinne mit einem Gesamtwert von mehr als 8100 Euro darauf gewonnen zu werden. Der Reinerlös des Verkaufs kommt ausschließlich sozialen Zwecken zugute. In Pattensen wird unter anderem der Rettungsring des Pattenser Bad berücksichtigt.

 

Der Verkaufspreis des Benefiz-Adventskalenders beträgt wie in den vergangenen Jahren 5 Euro. Die diesjährige Auflage umfasst 2700 Adventskalender. Die Gewinnnummern wurden unter notarieller Aufsicht gezogen und werden täglich auf der Homepage www.lions-hannover-expo.de sowie auf Facebook veröffentlicht.

 

Der Verkauf findet in Pattensen in folgenden Läden statt: Café "Zum Dänen", Altstadtblume, Marien-Apotheke, Klockemann Reitbedarf, Verein Mobile, Integra. In Laatzen ist der Kalender bei Thalia im Leine-Center erhältlich, in Hemmingen in der Buchhandlung an der Deveser Straße 2 sowie im Frank Glende Pflanzenparadies.

Du willst immer über die neuesten Nachrichten aus
Hemmingen, Laatzen, Pattensen und Sarstedt
informiert werden? ->>> KLICKE "GEFÄLLT MIR"!